Telefon sms abhören

SS7-Carrierprotokoll: So einfach lassen sich Telefonate und SMS abhören

Jeder darf und SOLL!!!!

Abgehört und ausspioniert mit WhatsApp

Du bist der Meinung, ich unterstelle Dir etwas? Und im übrigen bin ich der festen Überzeugung, das es den 1. Das sind keine Fakten, sondern leere Worthülsen. Du unterstellst mir unter anderem eine Phobie und versuchst damit zu provozieren. Wenn mich jemand — um mal auf deinen Vergleich zu kommen — über die Rufnummer im Impressum anruft, gehe ich natürlich ran.

Das unterstreichst du dann mit wilden Behauptungen. So diskutiert man nicht, so trollt man nur. They will drag you down to their level and beat you with experience. Falls in einer stillen Stunde des Abends Dein privates Festnetz-Telefon unvorangemeldet klingeln sollte — geh einfach dran — das ist ein sehr guter Selbsttest! Sorry, aber ich bezweifle, dass ein anderer Anbieter einen besseren Service bietet als die Telekom.

Hat man Dir einen IP-basierten Anschluss angeboten? Damit kannst Du sperren, umleiten, usw. Wie kann man soviel Mist schreiben und Reden über diese Nr.? Raphael scheint eine engere Beziehung zu dieser Nr.

Ich habe die Nr. Wenn der Kram denn zuverlässig wie beschrieben funktionieren würde, wäre das im Grunde kein Problem. Seit der gestrigen IP-Umstellung haben wir bestimmt um 10 solcher Anrufe erhalten, am Nachmittag, wobei bis auf einen einzigen alle lediglich in ein Besetztzeichen mündeten. Einer ergab tatsächlich eine Sprachausgabe, wonach dann Ruhe war.

Allerdings klingelte mit gut 6 Stunden Pause das Telefon ab Mitternacht erneut, wieder nur Besetztzeichen. Da hat es mir dann gereicht und ich habe die Nummer gesperrt. Hallo Raphael, habe diesen Chat jetzt bis fast zum Schluss gelesen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Du hast fast schon gebetsmühlenartig den Tipp gegeben, die Nachricht doch einfach bis zum Ende zu hören, dann würden keine Anrufe mehr kommen und ein Sperren der Nummer somit überflüssig. Du gehst allerdings nie auf den Einwand ein, dass den Anrufe zum Teil wie bei mir seit 3 Tagen lediglich ein ganz kurzes Klingeln voraus geht und man deswegen NICHT drangehen und dann alles abhören kann. Der Telefonterror bleibt und zwar solange, bis man….. Oder hast du für diesen Fall doch einen Tipp für uns? Was genau meinst du mit dem kurzen Klingeln?

Ein kurzes klingeln, nicht mal eine Sekunde.

  • Fester: Telefonnummer .
  • whatsapp hacken htc?
  • SS7: So einfach lassen sich Telefonte und SMS abhören.

Innerhalb 3 Tagen 27 mal. Jetzt kommen keine Anrufe mehr, obwohl ich nicht gesperrt habe. Wollte mal sehen, wie lange das geht. Das ist natürlich echt krass. Mir würde nur spontan einfallen, dass du mal deine Telefonanlage und Co. Wenn du nichts dergleichen feststellen kannst, solltest du dich auf jeden Fall mal mit der Telekom in Kontakt treten. Dazu gibt es Abhilfe!! Wenn eine SMS auf eine Festnetznummer geschickt wird, bekommt man einen Anruf von und der Text und die Absendernummer wird, wie bereits öfters hier ausgeführt, vorgelesen.

Damit es keine Störung der Nachtruhe gibt, werden Nachrichten, die nach 21 Uhr gesendet wurden, erst wieder am nächsten Tag ab 7 Uhr zugestellt vorgelesen. Wenn man allerdings ein sms-fähiges Festnetz- Telefon hat fast alle heutigen Geräte , kann man die SMS auch als solche empfangen. Das alleine wars noch nicht, auch jetzt bekommt man SMS noch vorgelesen. Ich hoffe, ich konnte helfen…. Ich bin heute schon 6 x mit dieser Nummer angerufen worden. Aber habe keine Nachricht auf dem AB … was bedeutet denn das?

Das du auch mal den Anruf annehmen solltest, damit du kein siebtes Mal angerufen wirst. Das ist leider nicht alles Richtig was hier gesagt wird! Es klingelt einmal und keiner geht ran nein es kam ne SMS an. Natürlich schaue ich einmal nach und wurde na klar nur verarscht.

Herr Raphael Jäger arbeiten sie bei der Telecom? Ihre Kommentare sind nicht gerade hilfreich sondern zum Teil auch zynisch …. Mag sich vielleicht zynisch lesen der vorherige Kommentar, aber ich verstehe es nicht, dass Menschen nicht verstehen, dass die Rufnummer nur im Auftrag des Absenders verwendet wird und eben nicht von der DTAG genutzt wird, um andere Menschen zu nerven, wie es hier immer noch behauptet wird.

Trotz des Beitrages und vielen Kommentaren dadrunter. Arbeitest du für die Telekom??? Nie bis zu ende Anhöhren du dumm??? Anwalt Einschalten und gut is. Wenn du Geld zu verschenken hast Anwalt anschalten für etwas, was keine Erfolgschancen hat , kannst du es auch lieber spenden gehen. Lohnt sich sogar doppelt: Tust zur Abwechslung mal etwas gutes und kannst es steuerlich geltend machen.

Ich finde diesen Service durchaus sinnvoll. Ich bekam Heute mehrere solcher Anrufe. Da ich die Nummer nicht zuordnen konnte und bei der Rufannahme über den grünen Hörer gleich aufgelegt wurde, bemühte ich das Internet um die Nummer zu checken. Hier wird sie an erster Stelle als seriöse Dienstleistungsnummer der Telekom ausgegeben. Danach wird nur noch gewarnt vor dieser Nummer. Fakt ist aber, dass in meinem Fall meine Mutter ein sogenanntes Seniorenhandy bekam.

Dieses Handy ist mit einem programmierbaren Notrufknopf ausgestattet. Diesen hat meine Schwester auf meine Festnetznummer programmiert und mir vorher nichts gesagt. Als sie nun die Funktionalität dieses Knopfes testete, wurde eine SMS Hilfenachricht erzeugt, welche über die an mich übermittelt wurde. Ich nahm das Gespräch an meinem Festnetzhandy zunächst über den grünen Hörer an und hatte danach keine Verbindung. Irgendwann entdeckte ich das Wort Annehmen auf meinem Festnetzhandydisplay unten rechts.

Am Schluss dieser Nachricht wird zweimal vorgelesen kommt der Hinweis, dass man die Ziffer 1 drücken soll, wenn man die Nachricht nochmals hören will. Das ist dann der ungefähre Standort der Person, die an dem Seniorenhandy den Notrufknopf betätigt hat. Ich konnte den Sachverhalt so ausmachen, weil meine Tochter die angesagte Handynummer in ihr Handy eingab und dann feststellte, dass es die neue Handynummer meiner Mutter war.

Ich rief bei meiner Schwester an und sie bestätigte mir, dass sie gerade dieses Notrufsystem programmiert und getestet hat. Also kann ich für mich beruhigt diesen Anruf akzeptieren und hier mitteilen, dass die Nummer ungefährlich ist. Im Gegenteil, in unserem Fall kann sie wohl dazu beitragen, dass unsere Mutter im Bedarfsfall schnelle und kompetente Hilfe bekommt. Ich hoffe, ich konnte mit diesem Beitrag helfen und dazu beitragen, dass die gute Nummer hier nicht in ein falsches Bewertungslicht kommt.

Ich bin eine natürliche, ehrliche und nicht gekaufte Person. Ich würde, wenn ich nicht sicher wäre, dass diese Nummer in Ordnung ist, nie und nimmer einen solchen Kommentar schreiben. Dann werden Sie zweimal angerufen und im ersten Anruf die Telefonnummer der Hilfesuchenden Person und im zweiten Anruf deren Standort mitgeteilt. Legen Sie vorher auf, versucht das System immer wieder Sie zu erreichen.

Deutsche Telekom: SMS-Anrufe der Rufnummer 01930100 herausfinden

Ich wünsche Dir und allen anderen Usern nur angenehme Nachrichten über diese Nummer und vor allem Anderen einen gesunden und fröhlich, zuversichtlichen Wechsel in das Jahr !!! Also heute hat mich auch diese Nummer angerufen und gleich hat sich alles geklärt- Meine Eltern haben ein Handy wo die Taste Notruf-Nummer an 5 Teilnehmer ihrer Wahl gespeichert sind und wenn die Nottaste unnötig per Zufall gedrückt wird, so ihr Handy ruft an diese 5 Teilnehemr an, darum habe ich auch einen Anruf auf Festnetz bekommen und dann habe Anrufbeantworter abgehört….

Leute denkt doch mal nach, wer ruft von so einer Nummer denn an? Anbieterbedingt, manche haben heutzutage noch ne Telefondose: Wozu sperren, wenn hinter der Rufnummer eine telefonische Computerstimme steckt, die versendete SMS auf die eigene Festnetznummer vorliest? Hallo , alle zusammen. Eure Beiträge sind hilfreich und auch manchmal zum Lächeln, was dieses Forum etwas auf lockert.

Kann nur aus eigener Erfahrung berichten,das ein tagelanger Telefonterror mich nervte. Wünsche Euch auch viel Glück damit und nur Anrufer, die willkommen sind. Telekom ist nicht gleich Telekom. Es giebt zwei mal Telekom die nicht zusammen hängen gehören. Es gibt Telekom mit K und es gibt Telecom mit C. Darauf sollte men achten. Was sucht dann die Telekom bei O2…merkwürdig…. Antwort der Telekom; geht nicht, da ich noch einen alten Anschluss hätte. Aber wenn ich monatlich 3 Euro zahle, dann kann man es plötzlich doch sperren.

Dann sagte mir die Dame noch, dass es mit einem neuen Tarif auch ginge und ob ich nicht wechseln würde wollen, da ich ja demnächst eh wechseln muss.

Vorgelesene SMS-Nachricht nochmal anhören | Telekom Hilfe

Da war ich ziemlich baff und auch sauer. Mir kommt das so vor, als geschieht dieses nicht ganz unbeabsichtigt und auch uneigennützig. Und plötzlich ging es der Dame nur noch um den Abschluss eines neuen Tarifes. Da beendete ich das Gespräch. Nun habe ich diese Nummer einfach an meinem Telefon gesperrt. Sie wird dann zwar leider weiterhin angezeigt, aber es klingelt nicht mehr. Ich denke nun ernsthaft darüber nach, die Telekom zu verlassen. Bisher war ich zufrieden, auch wenn es teurer dort ist, aber nun sehe ich das nicht mehr ein. Wieso bist du denn nicht einfach ans Telefon gegangen und hast dir den Beitrag angehört, was die telefonische Computer-Stimme zu sagen hat?

Stattdessen verschwendest du deine Zeit, dich mit der Deutsche Telekom zu beschäftigen die meiner Meinung nach inkompetent sind im Kundenservice. Wie schön das es das Internet gibt wo man Lösungen findet,so wie hier. Da ich heute auch von dieser Nummer belästigt wurde,werde ich sie nun auch sperren. Mein Text war in Englisch mit der Rückrufnummer Deswegen kann ich mich des Eindrucks einer Abzock masche nicht erwehren, denn wer sollte jemandem eine SMS senden den er nicht kennt und dann noch eine Rückrufnummer angeben.

Die kann ja nichts dafür, wenn sie nur eine SMS-Mitteilung sprachlich von sich gibt und den Auftrag hat, dich über den Inhalt zu informieren.

Fragen Sie die Community

Um die Anmeldung durchzuführen, senden Sie mit Ihrem SMS-fähigen Telefon einfach eine SMS mit dem Inhalt: ANMELD an die Zielrufnummer sms AKTIV abhören? aaa1. 1 Sterne Mitglied. Registriert seit . im Familienkreis regen gebrauch. Hat natürlich nur einen Sinn, wenn das Telefon SMS-fähig ist.

Ich brauche diesen Dienst nicht,deshalb bleibt die Nummer gesperrt. Die SMS wird nur bis maximal 48 Stunden übertragen. Nach dieser Zeit wird jede SMS automatisch gelöscht. Für wichtige und dringende Dinge ruft man den Betreffenden direkt an. Tröste dich also damit, dass es dem Absender nicht wichtig genug war, um dich noch auf anderen, zuverlässigeren Wegen zu kontaktieren. Ich habe meine Rufnummer bei einem Mobilfunkanbieter mitgenommen und bin auch weiterhin unter dieser Nummer erreichbar. Nun ist es jedoch so, dass ich ja ursprünglich eine andere Nummer von diesem Anbieter erhalten habe und diese wird auch weiterhin in den Geräteinformationen angezeigt.

Nun bin ich unsicher, auf welche Nummer ich das Guthaben aufladen soll?

Direkteinstiege

Ich denke nun ernsthaft darüber nach, die Telekom zu verlassen. Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ein kurzes klingeln, nicht mal eine Sekunde. Big 1 Sterne Mitglied. Phonophobie kann überwunden werden… Mich würde noch interessieren, ob diese kommunikative Schwäche Dich im Alltag sehr behindert und einschränkt. Wahrscheinlich jemand der genauso blödsinnig ist wie jemand, der SMS an eine Festnetznummer sendet Das ist deine, höchst unmassgebliche Meinung.

Auf die neue Nummer, die mir zugeteilt wurde und die in den Geräteinformationen angezeigt wird oder auf meine alte Nummer, die ich mitgenommen habe und unter der ich somit auch erreichbar bin, wenn man mich anruft etc. Ich gehe ran, damit ich weism dass er es ist, weil er immer das gleiche sagt, und wundere mich, warum er immer unter anderer Nummer anruft. Ich muss ran gehen, um sicher zu wissen, dass er es ist und nicht ausversehen wichtige Nummern von Ärzten oder Behörden, die anrufen, blockiere.

Ich habe auf meinem Festnetz eine SMS empfangen die mir vorgelesen wirde.

Was ist mspy?

mSpy ist einer der weltweit führenden Anbieter von Monitoring-Software, die ganz auf die Bedürfnisse von Endnutzern nach Schutz, Sicherheit und Praktikabilität ausgerichtet ist.

mSpy – Wissen. Vorbeugen. Schützen.

Wie's funktioniert

Nutzen Sie die volle Power mobiler Tracking-Software!

Messenger-Monitoring

Erhalten Sie vollen Zugriff auf die Chats und Messenger des Ziel-Geräts.

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr

Unser engagiertes Support-Team ist per E-Mail, per Chat sowie per Telefon zu erreichen.

Speichern Sie Ihre Daten

Speichern und exportieren Sie Ihre Daten und legen Sie Backups an – mit Sicherheit!

Mehrere Geräte gleichzeitig beaufsichtigen

Sie können gleichzeitig sowohl Smartphones (Android, iOS) als auch Computer (Mac, Windows) beaufsichtigen.

Aufsicht mit mSpy

24/7

Weltweiter Rund-Um-Die-Uhr-Kundensupport

Wir von mSpy wissen jeden einzelnen Kunden zu schätzen und legen darum großen Wert auf unseren Rund-Um-Die-Uhr-Kundenservice.

95%

95% Kundenzufriedenheit

Kundenzufriedenheit ist das oberste Ziel von mSpy. 95% aller mSpy-Kunden teilen uns ihre Zufriedenheit mit und geben an, unsere Dienste künftig weiter nutzen zu wollen.

mSpy macht Nutzer glücklich

  • In dem Moment, wo ich mSpy probiert hatte, wurde das Programm für mich als Elternteil zu einem unverzichtbaren Helfer im Alltag. So weiß ich immer, was meine Kleinen gerade treiben, und ich habe die Gewissheit, dass es ihnen gut geht. Gut finde ich auch, dass ich genau einstellen kann, welche Kontakte, Websites und Apps okay sind, und welche nicht.

  • mSpy ist eine echt coole App, die mir dabei hilft, meinem Kind bei seinen Ausflügen ins große weite Internet zur Seite zu stehen. Im Notfall kann ich ungebetene Kontakte sogar ganz blockieren. Eine gute Wahl für alle Eltern, die nicht von gestern sind.

  • Kinder- und Jugendschutz sollte für alle Eltern von größter Wichtigkeit sein! mSpy hilft mir, meine Tochter im Blick zu behalten, wenn ich auch mal nicht in ihrer Nähe sein sollte. Ich kann's nur empfehlen!

  • Mein Sohnemann klebt rund um die Uhr an seinem Smartphone. Da möchte ich schon auch mal wissen, dass da nichts auf schiefe Bahnen ausschert. Mit mSpy bin ich immer auf dem Laufenden, was er in der bunten Smartphone-Welt so treibt.

  • Ich habe nach einer netten App geschaut, mit der ich meine Kinder im Blick behalten kann, auch wenn ich nicht in der Nähe bin. Da hat mir ein Freund mSpy empfohlen. Ich find's klasse! So bin ich immer da, falls meine Kleinen auf stürmischer Online-See mal jemanden brauchen, der das Ruder wieder herumreißt.

Fürsprecher

Den Angaben nach ist die App nur für legales Monitoring vorgesehen. Und sicherlich gibt es legitime Gründe, sie zu installieren. Interessierte Firmen sollten Ihre Angestellten darüber informieren, dass die Betriebs-Smartphones zu Sicherheitszwecken unter Aufsicht stehen.

The Next Web